Second Hand -
Second Chance

Jeder hat eine zweite Chance verdient,

warum nicht auch Brautkleider?!

About me

Du möchtest ein bisschen was über mich erfahren? – Dann bist du hier genau richtig.

Lies einfach weiter…

Das bin ich

Mein Name ist Jenny. Ja, nur Jenny, ohne “fer”, ohne alles. 😉

In bin einunddreißig Jahre und komme aus Wendeburg. Früher hat dieser Ort zu Braunschweig gehört, inzwischen jedoch zu Peine. Dennoch zählen wir absolut zur Region Braunschweig.

Hier wohne ich mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn.

Der Gedanke

Schon vor einigen Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen Brautsalon zu eröffnen. So kurz nach dem Studium, fühlte ich mich der Herausforderung jedoch noch nicht gewachsen. 

Einige Jahre sind nun vergangen und in der Zwischenzeit durfte ich viele liebe Menschen und Dienstleister aus der Event-/Hochzeitsbranche kennenlernen. 

So habe ich auch Miriam, die Gründerin von feenstaub – Brautkleider, kennengelernt.

Die Übernahme

Als ich hörte, dass Miriam ihr mit herzblut aufgebautes Geschäft aufgibt, hatte ich zwei Gedanken: 1. Oh nein, was für ein Verlust, 2. Das darf nicht passieren, dann mache ich es weiter…

Ge“dacht“, getan! Nach einigen Tagen der Grübelei, stand für mich der Entschluss fest, Miriam den Vorschlag der Übernahme zu machen. 

Da ich hier und jetzt davon erzähle, ist wohl klar, was Miriam zu meiner Idee gesagt hat, oder?! 😉

Mein Ziel

“Mein Ziel ist es, dass jede Braut ihr Traumkleid findet.”

Ich freue mich auf alle zukünftigen Kleider, die mir anvertraut werden und auf alle Brides to be, mit denen ich auf Schatzsuche nach ihrem perfekten Kleid und ihrem Magic Moment gehen darf.

Kontakt aufnehmen

E-Mail:

info@feenstaub-brautkleider.de

Telefon:

+49 151-56 84 95 26